ANFAHRT

Man erreicht das Puch Open Air über die A9 München-Nürnberg. An der Ausfahrt Allershausen hält man sich links um nach Petershausen zu kommen. Von da an ist der Weg ausgeschildert. Von München aus ist Puch auch über Dachau und Indersdorf auf der Landstrasse zu erreichen. Die Fahrzeit mit dem Auto beträgt knappe 45 Minuten. Bei Verwendung eines Routenplaners oder eines Navis sollte als Zielort “Lueg 1 (Jetzendorf)” gewählt werden.

Für alle Autolosen bieten wir auch dieses Jahr wieder den Shuttle-Service vom S-Bahnhof Petershausen (S2). Wir weisen aber darauf hin, daß die letzte S-Bahn vor Ende der Veranstaltung fahren wird.

Falls Ihr noch einen Sitzplatz im Auto sucht oder anbieten könnt, dann bildet Allianzen! Außerdem hat man in PUCH irgendwie jeden schon mal gesehen und es findet sich immer eine Mitfahrgelegenheit. Kinder sind auch immer herzlich willkommen. Das Parken und Übernachten im Auto oder im Zelt im angrenzenden Wald sind kostenlos. Für’s leibliche Wohl ist mit diversen Ess- und Trink-Ständen gesorgt… solange der Vorrat reicht. Frühstück vor Ort am nächsten Morgen gibt´s jedoch nicht.